Das aus GoldStar TV, Heimatkanal und Romance TV bestehende Senderpaket lässt sich künftig auch über eine App buchen und ansehen. Zum Start ist diese via Sky Ticket TV-Stick verfügbar, eine Reihe weiterer Devices soll bald folgen.
Seit einiger Zeit schon bündelt Mainstream Media seine Pay-TV-Sender Romance TV, Heimatkanal und GoldStar TV unter dem Label "Fernsehen mit Herz". Zusätzlich zu der Verbreitung des Senderpakets über Streaming-Plattformen wie Amazon und Zattoo hat das Unternehmen jetzt eine App gestartet, über die die Kanäle gebucht werden können.
Wie Mainstream Media gegenüber DWDL.de bestätigte, steht die App fortan auf dem Sky Ticket TV-Stick zur Verfügung. Zudem soll sie auch für Browser, Smartphones, Tablets und ausgewählte Kabel- und ITV-Anbieter sowie für den Fire TV bereitgestellt werden. Der Download ist kostenlos, wer "Fernsehen mit Herz" sehen möchte, kann dies ab 4,49 Euro pro Monat buchen und anschließend auf bis zu fünf Endgeräten nutzen.
"Mit der Entwicklung der eigenen 'Fernsehen mit Herz'-App gehen wir den logischen nächsten Schritt in unserer OTT-Strategie und weiten unsere digitale Vermarktung kontinuierlich aus", so Tim Werner, Vorstandsmitglied der Mainstream Media AG. "Damit schaffen wir ein modernes Fernseherlebnis und werden gleichzeitig den zahlreichen Wünschen nach neuen Verbreitungswegen gerecht."
Quelle; dwdl
Seit einiger Zeit schon bündelt Mainstream Media seine Pay-TV-Sender Romance TV, Heimatkanal und GoldStar TV unter dem Label "Fernsehen mit Herz". Zusätzlich zu der Verbreitung des Senderpakets über Streaming-Plattformen wie Amazon und Zattoo hat das Unternehmen jetzt eine App gestartet, über die die Kanäle gebucht werden können.
Wie Mainstream Media gegenüber DWDL.de bestätigte, steht die App fortan auf dem Sky Ticket TV-Stick zur Verfügung. Zudem soll sie auch für Browser, Smartphones, Tablets und ausgewählte Kabel- und ITV-Anbieter sowie für den Fire TV bereitgestellt werden. Der Download ist kostenlos, wer "Fernsehen mit Herz" sehen möchte, kann dies ab 4,49 Euro pro Monat buchen und anschließend auf bis zu fünf Endgeräten nutzen.
"Mit der Entwicklung der eigenen 'Fernsehen mit Herz'-App gehen wir den logischen nächsten Schritt in unserer OTT-Strategie und weiten unsere digitale Vermarktung kontinuierlich aus", so Tim Werner, Vorstandsmitglied der Mainstream Media AG. "Damit schaffen wir ein modernes Fernseherlebnis und werden gleichzeitig den zahlreichen Wünschen nach neuen Verbreitungswegen gerecht."
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Quelle; dwdl