Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Medilink - ML BlackPanther Cable HD - Kabeldeutschland (Berlin) Settings

DBOXHelle

Newbie
Registriert
2. Oktober 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Senderliste für Kabeldeutschland. Kann hier leider nichts entsprechendes finden.
Wäre Euch sehr dankbar, wenn jemand die Settings zur Verfügung stellen könnte.

Danke und Grüße
 
AW: Head Medilink - ML BlackPanther Cable HD - Kabeldeutschland (Berlin) Settings

Hallo ich suche für den Head Media Black Panther HD Kabel FW 2.53 eine aktuelle Senderliste mit den Optionskanälen Bundesliga HD 1 bis HD 4.

Das ganze bitte für Kabel Deutschland.
 
AW: Head Medilink - ML BlackPanther Cable HD - Kabeldeutschland (Berlin) Settings

Hallo Leute,

gerne hätte ich auch eine saubere Senderliste für Kabeldeutschland.
Es sollte so sortiert sein:
Free Sender
Sky Sender
HD Sender
KD international

Ich hatte früher eine Dbox2 und vermisse die Übersichtliche Senderliste von dort.
Welcher Receiver kann das?
Die Gruppen mit links und rechts wechseln, und dann einfach hoch und runter die Sender wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Head Medilink - ML BlackPanther Cable HD - Kabeldeutschland (Berlin) Settings

Kauf einfach irgendein E² Receiver wie z.B. Xpeed LX1 und schon hast du sowas.

Deine Senderliste wirst du ohnehin selbst anlegen müßen.
Dazu hätte ich noch eine Frage, wie so für HD Sender ein extra Bouquet? Kann man sich sparen in dem man einfach bei Sky und Free TV die HD Sender mit reinnimmt. So ein extra Block, wie es auch viele in ferigen Senderlisten anbieten, macht auf mich überhaupt kein Sinn.
 
AW: Head Medilink - ML BlackPanther Cable HD - Kabeldeutschland (Berlin) Settings

Wollte nochmal nachfragen , ob jemand für Kabel Deutschland eine Senderliste hat ?
 
AW: Head Medilink - ML BlackPanther Cable HD - Kabeldeutschland (Berlin) Settings

Noch aufm Silbertablett?

Senderliste füge ich gleich hier rein..

Allerdings müsst ihr den Selbst nach belieben sortieren!!

Gruß
 
Habe eine Aktuelle Senderliste da für euch !

Für Kabel Deutschland - (Berlin) mit allen Schönen Sender :D ^^

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruss
Joerg62
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch gleich ein Tool mit dem man selber die Sender weiter anpassen Kann?
 
Zurück
Oben