Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Medialink Blackpanther mit V13?

AW: Head Medialink Blackpanther mit V13?

So meine Mtv Karte läuft im Head, aktiviert hatte ich die Karte aber mit scam in der dreambox
 
AW: Head Medialink Blackpanther mit V13?

Krame ich mal einen uralt thread raus...

- kann man nun eine aktivierte V13 in einem BlackPanther 2card betreiben?
- wird diese upgedated im BlackPanther?
- kann ich den BlackPanther als Server für einen BlackPanther als Client im Schlafzimmer verwenden - und funkioniert dies gut (freezer etc.)?

Ich danke.
 
AW: Head Medialink Blackpanther mit V13?

Zu

1. Ja
2. Nein (meinst du Re-aktivieren?)
3. Ja...sollte eigentlich ganz gut laufen. Habe ich selber noch nicht getestet. Steht aber demnächst an!

Neue Frage: Weiß jemand, ob die einzelnen BP Varianten, ich habe 1xCI 1xCX, untereinander HS-fähig sind? Also wie Frage 3, mir gehts aber um die Kompatibilität der Modelle untereiander.
 
Zurück
Oben