Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Medialink Blackpanther mit V13?

indigokind

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. November 2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo wie meine Überschrift vermuten lässt würde ich gerne wissen ob der Head Medialink Blackpanther eine V13 Karte lesen kann da ich vorhabe mir 2 anzuschaffen (1 x server und 1 x client )
Und dann natürlich cs betreiben :)

Danke schonmal

mfg
 
AW: Head Medialink Blackpanther mit V13?

hey,

ob der eine V13 lesen kann, kann ich nicht sagen.
Meiner ließt eine S02, Viaccess, Conax.
Nur eine Freischaltung von S02 und der Conax klappte nicht.

Der Head ist aber nur als Client zu gebrauchen.
Als Server geht der nicht!

Ansonstem den Server mit einer Fritzbox aufbauen, eine easymouse2 als Kartenlesegerät benutzen und dann den Head als Client benutzen. Klappt wunderbar.

Gruß
Peter
 
AW: Head Medialink Blackpanther mit V13?

Hallo
eine V13 läuft leider nicht, gerade getestet, S02 geht, HD+ geht, Seca NL geht

Gruß
Stefan
 
AW: Head Medialink Blackpanther mit V13?

Ja HD+ geht auch auf dem BP als Client wenn der Server z.b Dreambox Cccam/Oscam hat.Cccam/Oscam laufen parallel aud der Dream! Läuft bei mir wundarbar.
 
AW: Head Medialink Blackpanther mit V13?

Direkt im schacht läuft sie auch, es werden auch alle Daten angezeigt:party:

Ich meine die HD+ Karte
 
AW: Head Medialink Blackpanther mit V13?

Ob die aktivierung funzt ? muß mal warten bis die Karte wieder dunkel ist. FW 1.75_3 ob es die gleiche ist wie die 1.75 ? gibt es auf dem downloadserver:
hxxp://www.alisat.cn/app/files.php (Nr:14)
 
AW: Head Medialink Blackpanther mit V13?

Dafür hat man doch ne Dreambox:;):
 
AW: Head Medialink Blackpanther mit V13?

ja nur gibt es in österreich keine HD+ Karte :(
Aber ich nehme eine Fritzbox als Server dann funkt es bestimmt :wacko1:
 
AW: Head Medialink Blackpanther mit V13?

Hi
ich habe auch die 1.75 drauf und damit geht die HD+ Karte in Schacht,
ob sie Aktiviert wird kann ich nicht sagen, mal abwarten.
Wie oft muß sie denn Aktiviert werden ?
 
Zurück
Oben