Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Head Medialink Black Panther FTA Premium HD

AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium HD

Hast Recht!
Eigentlich
ist der Medialink Kram richtiger MIST!

Nixx funktioniert, nicht mal Fernsehgucken, ungetrübt!

PS: von 10 Geräten sind 6 Gabott..............
Meine die FTA Premium HD und den Galaxy und den 9700 (mit dem sind die Kunden richtig angeschmiert)
Vergass: die MLBP (auch Smart) laufen wenigstens zu 90%, also die kann man ruhig kaufen aber der Rest ist einfach nur S.......
 
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium HD

Das die nicht richtig funktionieren kann ich mir vorstellen, kosten ja auch nicht richtig Geld!

Wer billig kauft, kauft 2 mal!!

bebe
 
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium HD

Vorstellen kann ich mir es nicht:
egal wie billig! Die Software sollte dennoch fehlerfrei sein und das erfüllen was die Verpackung verspricht! Aber die Koreaner können ausser Hähnchen kochen nicht mehr viel. Zumindest können die nicht programmieren!!!!!!!!!!

Das die nicht richtig funktionieren kann ich mir vorstellen, kosten ja auch nicht richtig Geld!

Wer billig kauft, kauft 2 mal!!

bebe
 
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium HD

Bei der Kalkulation ist eine Nachbearbeitung der Software vielleicht nicht drin.

Sowas kommt öfters vor als man denkt!

bebe
 
AW: Head Medialink Black Panther FTA Premium HD

Dann darf ich Schrott nicht kaufen! Es gibt Verträge! Wenn der Hersteler die zugesicherten Eigenschaften eines Gerätes nicht garantieren kann dann muß er vom Markt!
Aber schauen wir auf die NEUE: 9.1.16 ist ja da und es wird alles nicht besser aber wie immer anders.

Jetzt greift natürlich die schlechte Software.

Bei der Kalkulation ist eine Nachbearbeitung der Software vielleicht nicht drin.

Sowas kommt öfters vor als man denkt!

bebe
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…