Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Medialink Black Panther FTA Premium HD

per fernbedienung habe ich die adresse ohne c: eingegeben.
und per usb habe ich in der cccam.cfg habe ich mit C: dann die Adresse eingetragen.
 
Bitte genau groß-Kleinschreibung beachten, genauso eventuelle Leerstellen.
Dann würde ich einmal das Netzwerk testen.
Vom PC den Router anpingen, dann den BP. Der BP sollte auf automatische IP stehen.
Die automatisch vergebene IP kannst du dir ja im Menü ansehen.
 
groß- u. kleinschreibung ist o.k. Das netzwerk müsste auch o.k. sein. ich habe an der box zwar nicht auf autom. ip eingestellt, sondern feste ip vergeben, aber youtube, wetter usw. funktionieren ja und die box anpingen geht auch.
 
dann kannst du nur noch deinen Freund der dir die C-Line gegeben hat anrufen.
Er soll nachsehen ob du als Client bei seinem Server mit der C-Line ankommst.

Gruß Abe
 
CCcam.cfg(leer) und Anleitung für Head ML BP FTA Prem.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Ich kann dir nur noch einmal Raten:
wenn du alles korrekt eingetragen hast und dein Netzwerk funktioniert (mein Netzwerk funktioniert bei dem BP nur unter DHCP richtig !!!!!),
frage bei deinem Server nach ob du Verbindung hast.
 
Ist der Stabilitäts und Funktionsunterschied zum normalen BP groß? Kann die beiden Receiver mal jemand vergleichen?
 
hab mir auch eine BP FTA Premium zugelegt, aber beim usb update
kam iwie nach booten diese "download from TS"
versuche jetzt die ganze zeit über SERial zu flashen, aber es haut iwie nicht hin
welche "STBUpgrade" brauch ich ? hab die FW " HCK_v9_1_2.bin " runtergeladen ist doch richtig odeR?

tool starten, file auswöhlen -> connect -> box starten
richtig? es passiert aber nix

ps: hab usb2ser
 
hat endlich geklappt :)
hab auf 8.5 per RS232 dann auf 9.1.2 per USB
aber seit 9.1.2 ist kein cccam mehr unter CAM
bei 8.x war es noch da
muss ich es iwie noch patchen ?
 
Jupp muss er aktivieren ins Menue und 9999, dann sollte es wieder da sein, was erwünscht ist.
Einrichtung der newcam und ccamm auch via Browser
Ip-Adresse dann :8080
er fragt nach Kennwort zumeist Standard 0000 und schon kann man recht einfach konfigurieren.
 
Nachdem ich die Standby Option auf advance eingestellt habe geht es nun :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben