Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head findet Sky Sport HD extra nicht?

AW: Head findet Sky Sport HD extra nicht?

meiner findet ihn auch nicht .... :/
 
AW: Head findet Sky Sport HD extra nicht?

super vielen vielen Dank! Hatte die Frequenz zwar dachte aber das ist ein anderer Sender :)
 
AW: Head findet Sky Sport HD extra nicht?

Sky Sport HD extra hat als Kennung einfach nur Sky Sport HD
 
AW: Head findet Sky Sport HD extra nicht?

Ja und bei mir bleibt der Kanal dunkel : Programm verschlüsselt.
Hmmm...original V13 Karte von Sky und Abo hab ich auch das Richtige! :(
 
AW: Head findet Sky Sport HD extra nicht?

Ah ok, danke!

Ich werds mal mit nem Freischaltsignal versuchen.
Wenns dann nicht geht, dann gehts halt nicht. Hatte soviel Trouble am Anfang mit meinen Karten bei Sky...da will ich jetzt keine schlafenden Hunde :emoticon-0127-lipss
 
AW: Head findet Sky Sport HD extra nicht?

Hmmm ist immer noch dunkel...keine Ahnung was Sky da wieder fabriziert?! Was für ein Verein :emoticon-0127-lipss
 
AW: Head findet Sky Sport HD extra nicht?

Hast du Sky Welt, Sport, Bundesliga und HD aboniert und bist in der Sky Preisstruktur?
 
AW: Head findet Sky Sport HD extra nicht?

Ihr Sky Paket:
WELT + SPORT + BUNDESLIGA
Was heißt Preisstruktur? Habe Mitte Mai das Abo abgeschlossen. HD habe ich auch, da bekomme ich aber jeden Monat eine Gutschrift für.
 
AW: Head findet Sky Sport HD extra nicht?

Es wird daran liegen,dass du hd nicht aboniert hast sondern nur als 12 monats gutschrift.sky macht da ärger.im digitalfernsehen forum wird darüber heiß diskutiert.
 
Zurück
Oben