Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV Receiver bis 600€

vassili1981

Newbie
Registriert
4. Februar 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich möchte mir einen neuen SAT-Receiver kaufen, der eine Festplatte hat und Internet fähig ist für Card sharing.
Welchen könnt Ihr mir bis 600€ empfehlen.

Danke schon mal für Eure Empfehlungen.
 
AW: HDTV Receiver bis 600€

Wenn 600€ deine Schmerzgrenze ist, dann die DM800SE. Dream hat die besten Receiver für Cardsharing und die SD hat derzeit wohl das beste SD und HD. Dazu kann man eine 2,5 zoll HDD verbauen und somit Timeshipt nutzen oder Timer Aufnahmen tätigen. Die DM800se hat auch viele addons so das es nicht langweilig werden sollte :).
 
AW: HDTV Receiver bis 600€

Danke :)

Ist die Box auch HD+ fähig ?? und wenn nicht kann man die fähig machen ??
Und welches Modul kann die Box CI oder CI+ ??

Beste Grüße :)
 
AW: HDTV Receiver bis 600€

Die box hat keinen CI. Das ist auch nicht nötig da auch die HD+ direkt mit dem CCcam gelesen werden kann.
 
AW: HDTV Receiver bis 600€

Super :) danke ...
ich habe noch ein CI und ein CI+ modul hier rumliegen ...wieviel kann ich dafür bei E-bay verlangen?? Brauche ich für das Card sharing noch irgendwas besonderes ??
 
AW: HDTV Receiver bis 600€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dafür bekommst du eine VU+Duo mit 2 TP Festplatte. Twin Tuner, 2 CI, Ein Kartenleser. Cardsharing, Internetfähig LAN/WLAN, 3x USB, Egal was andere behaupten es ist derzeit die ausgereifteste Box in der Preisklasse.
 
AW: HDTV Receiver bis 600€

Kann meinem Vorredner nur zu stimmen......ich hab sie und bin vollends zufrieden....sie läuft mit newnigma 2 3.1.6 super schnell und als server auch voll kommen rund mit s02 und hd+.....alles bestens.....:) hab ne 1tb verbaut....von samsung...hat zusammen 500€ gezahlt
 
AW: HDTV Receiver bis 600€

den holl dir en dm8000er clohn der ist gut und kann alles
 
AW: HDTV Receiver bis 600€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Vu+ hat nicht mal annehrend die Bild Qualität der DM800SE. Selbst die DM800 ist noch besser. Hier hat man zwar mehr an Hardware Möglichkeiten jedoch will man noch Fernsehen schauen und hier sollte in erster Linie das Bild stimmen.


@blumax 007: Die DM8000 kostet immer noch zu viel und auch hier ist die DM800SE vom Bild besser. Den 2. ca oder die 4 CI Module braucht man nicht wirklich.
 
AW: HDTV Receiver bis 600€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da bin ich wohl einem DM Hardcore Fan inklusive Scheuklappen auf den Schlips getreten. Habe selbst eine DM800SE gehabt. Konnte keine spürbaren Vorteile gegenüber der VU+Duo feststellen. Was die Bildqualität betrifft: es kommt immer auf die Einstellung an. Außerdem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Und die DUO bekommt mit jeden neuen Treiberupdate ein besseres Bild.
 
AW: HDTV Receiver bis 600€

Die 800se hat direkt ein 1a Bild! Die brauch dafür kein Treiberupdate;)
Und ja, ich bin auch ein DMM Hardcore Fan...;)
 
AW: HDTV Receiver bis 600€

Hi,

ich persönlich benutze einen HTPC, Gehäuse im feinsten Hifi Design inkl. 4,3" Touchscreen mit Mediaportal drauf. Bild ist Top auf meinem 52" Philips sowohl SD als auch HD Material.
Und damit kannst Du definitiv alles machen da kommt kein Receiver ran das ist mal sicher. Oder gibt es welche die auch Blu-Ray Laufwerk haben ;)
 
AW: HDTV Receiver bis 600€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich bin zwar Dreambox Fan, jedoch bin Ich für alles offen. Ich habe hier schon vieles getestet, angefangen vom Opticum über Vu+duo/solo bis DM8000. Der Vu+ hat mich dabei nicht wirklich überzeugt, war aber nicht der schlechteste. Ich teste in der Regel immer an ein und den selben TV so das der Eindruck nicht verfälscht wird. Daher muss Ich kein Dreambox Hardcore Fan sein, um eine Fachliche Meinung zu äußern.
 
hallo

ich würde mal die clark tech et 9000 ansehen die hat besseres SD bild als die vu+duo
 
Zurück
Oben