Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDplus Laberthread

Gabs da Schwierigkeiten? Habe grad mal auf 10832H nachgeschaut, also von den EMM/ECM-Streams sieht das alles ziemlich plain aus, also nichts mehr als bei HD02-HD05 auch...
Ich würde sogar behaupten diesen Stream gibt es nicht mehr. die HD01 wurde ja auch nur mit Receivern zusammen ausgeliefert und war nie im freien Handel verfügbar, anders als die hd02, da habe ich auch noch eine. bin auf hd04 umgestiegen, die laufen jetzt stabil genug. die HD02 werde ich noch eine weile in der Hinterhand behalten, läuft noch bis Anfang Dezember danach ist schluss
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nee, ich glaube nicht das der Receiver eine Festplatte hat, wird nur ein 0815 China Ding sein, das nur für den Wertstoffhof gut ist, ich lade dann lieber meine auf als das zu kaufen... Aber ich hab ja noch glaub 2 neue hdo2 von den guten receivern und die Festplatten...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Reci ist Elektroschrott,macht nicht mal einen Sendersuchlauf auf Astra 19.2 da Videoweb seinen Service abgeschaltet hat auch kein Update FW 2.0 möglich, dann könnte man zumindest mal manuel einzelne Trasponder suchen.
Oder liegen euch andere Erkenntnisse vor wie man da Manuel Fw draufbekommt oder eine Kanalliste?
Ansonsten ist das Angebot ok, bei 70€ Preisvorschlag bekommt man den Zuschlag mit CODE:pREISOPT3 -2,10€ =67,90€
 
Zuletzt bearbeitet:
So steht es in der Beschreibung:

Zu der Karte wird sogar noch ein Videoweb Hybrid Receiver 600S mitgeliefert. Da dieser in unseren Test aber nicht überzeugen konnte, würden wir diesen eher als Ersatz oder Zweitgerät empfehlen. Das Interessante an diesem Bundle ist definitiv die so selten gewordene HD01 Karte.

Auf die Aussage zu diesem Test bin ich gespannt :grinning:

:blush:
so habe bischen getestet mit Softwareversion:39 ist Elektroschrott mit 48 geht es mit Manueller Suche

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manueller Sendersuchlauf geht so....
 
Ja er müsste so gehen,bis dahin ist es auch richtig aber Punkt 11 ist dann es wird nichts gespeichert trotz 1000 gefundene Sender
 
Ernsthaft...das ist ein fast 10 Jahre alter Schotthaufen der mal 300€ gekostet hat,ich denke das ist Insolvenzmasse welche seit 10Jahren das Lager nicht verlassen hat,die HD01 inkl.
 
Zurück
Oben