digital_2012
Ist gelegentlich hier
Die Empfangsart ist ausschließlich Satellit.Nur die Empfangsart wird noch diskutiert
wenn man wartet bis diese zu einem kommen gibt es diese nicht, somit muß man dir unbedingt Recht geben (und #24 ist bestimmt nicht der einzige Anbieter)Übrigens, es gibt keine einzelne Karte offiziell zu kaufen
nein, diese sind bislang nicht bekannt ...Und ob es Hardwareverbandelungen zwischen Modul und Karte gibt hinsichtlich späterer OScam-Nutzung
Thx, ich habe ja schon ein OScam (v0.3-r7) am Laufen, dass für andere Zwecke genutzt wird und seit Ewigkeiten so stabil läuft. Sicherlich braucht es dann die HD+ Anpassungen, dann komme ich wieder darauf zurück. Beispiele habe ich gefunden; ob es funktioniert wird sich zeigen.Karte nehmen in deine Dream oscam smod runterladen und direkt Eurosport1 Anschauen. Fertig in 10 min!!
Ich hatte schon gestern den Richer, Wählerisch, Verzweifelt, Hilflos.So viel Text zu so wenig hd
@digital_2012 welchen Reci ? TV ?@digital_2012
Nun ist einfach mal gut.
Kaufe Dir bei wo auch immer eine HD+ Karte und aboniere über HD+ ein Abo.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Scheint für Dich das beste zu sein.
Dann kannst Du kündigen und wieder neustarten für Eurosport oder das gelegendliche TV Vergnügen in HD.
Nun nervt das hier wirklich zu diesem Thema.
das ist quatsch. jeder gut sortierte markt a la saturn/mediamarkt hat karten im sortiment.Übrigens, es gibt keine einzelne Karte offiziell zu kaufen, um dann monatsweise zuzubuchen.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?