digital_2012
Ist gelegentlich hier
Mit wahllos meinte ich eher, was den Kartentyp wie oben beschrieben angeht. Welcher Verkäufer ist denn seriös? Die Karten kaufe ich doch fast überall für den gleichen Preis - von einer offiziellen Stelle. Oder meinst du von jemand privat?Nicht wahllos eine bestellen, sondern bei einem seriösen Verkäufer kaufen.
Ja, SD-Pixelmatch kannst du da sehen.Wegen eurosport?
Das gibt's doch auch im free-tv.
Wir sind immer noch bei HD plusWenn ich das jetzt so richtig erlesen habe, ginge auch folgende Variante: Karte plus meinetwegen 1 oder 3 Monate kaufen, dann bei Desinteresse nicht mehr aufladen und später wieder, wenn es für mich etwas Interessantes zu sehen gibt, wieder für 1-2 Monate aufladen und dann wieder nicht. Liege ich da richtig?
Die Frage ist, wie nennt sich das Bezahl-Modell? Ich würde erst mal Abo 1 Monat nehmen, dann sofort kündigen, weil ich nur einzelne Events in größeren Abständen sehen will, dann wieder neu bezahlen. Klappt die jeweilige neue Freischaltung mit dem OScam zuverlässig, wäre meine Frage. Ich hatte mit anderen Karten schon mal Probleme, auch zusätzlich Miniruckler, die wir gemeinsam nicht beheben konnten. Für eine andere Karte nutze ich deshalb jetzt das alte Originalmodul. Kann nur einen Sender entschlüsseln, läuft aber zu 100 % zuverlässig und fehlerfrei.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?