Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMU Verbindungsproblem

catwisel0815

Newbie
Registriert
16. April 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt wenn ich das hier anspreche.

HDMU Verbindungsproblem meiner beiden Boxen mit HDMU 1. Kathrein UFS 910, 2. GM Sparkle 990 CR HD flashen kann womit sie gleich zu bedienen sind,

Nun Habe ich folgendes Problem.

Meine Kathrein ist die Serverbox, die GM der Client.
Als Emu nutze ich die G..x
Die Serverbox empfängt Daten, alles ist gut aber sie gibt die Daten nicht weiter an den Client, Mit eigener Karte oder von daten von außen.
Wenn ich das Spiel umdrehe, das die GM die Serverbox ist und die Kathrein der Client ist habe ic selbiges Problem

Mit dem alten Image hatte ich keine Probleme. ich möchte ungern wieder zurück. Es muss definitiv eine Einstellung am Imge sein weshalb ich auch hier frage

Welche Parameter muss ich da ändern das es funktioniert. mitlerweile bin ich ratlos.
Die Tmp datei schreibt auch, das meine beiden verbindung haben aber GM ( Client ) ist finster..

ach ja das weitersharen is intern. Wohnzimmer zu schlafzimmer

mfg

wäre echt dankbar für ne kleine hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben