Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMU-Image HD-Sender nach 1 Minute Freezer

skipperthomas

Newbie
Registriert
17. August 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe auf meinem Pingulux Plus das aktuelle HDMU-Image geflasht und ymod-oscam am Laufen. Nun habe ich den Pingulux bei einem Bekannten zum Testen aufgebaut, Internetverbindung und Verbindung zum CS-Server stehen.
Nun das Problem: Nach fast genau einer Minute bilden sich bei den S*y-HD-Sendern Freezer. Schaltet man kurz um und wieder zurück, dann läuft der Sender wieder sauber, aber wieder nur ca. eine Minute. Die HD+ Sender laufen aber sauber weiter.
Komischerweise funzt bei mir zu Hause mit dem gleichen Receiver alles wunderbar. Wir haben auch schon das OpenATV Image probiert, dort genau das gleiche: bei mir zu Hause alles bestens, bei meinem Bekannten nach ca. einer Minute die Freezer und Pixelbildung. FreeTV-Sender laufen ohne Probleme.

Womit sollen wir die Fehlersuche bei meinem Bekannten beginnen, Satschüssel oder Internetverbindung?

Übrigens, auf Spark mit Oscam tritt bei ihm dieses Problem nicht auf!

Vielen Dank für Eure Hilfe!:emoticon-0148-yes:
 
AW: HDMU-Image HD-Sender nach 1 Minute Freezer

Denke das liegt daran: ymod-oscam am Laufen
Teste normale oscam Versionen: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben