Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMI port bei SIM 2.10

sldimon

Newbie
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,

habe letzte Woche einen 800se bekommen, bis gestern lief aller rund. Seit gestern funktionier HDMI port nur mit SCART geht es.
Hat jemand noch so ein Problem?
Gibt es Lösung?
 
AW: HDMI port bei SIM 2.10

MD hat die 800SE mit 2.10 SIM aus dem Programm genommen aufgrund etlicher HDMI Defekte bei diesen Boxen. Vielleicht hast du auch so eine erwischt. Ausser du hast eh beim Boardsponsor bestellt, dann wirst sicher eine Austauschbox bekommen.

Gruß
 
AW: HDMI port bei SIM 2.10

HDMI Probleme hatten die ersten Boxen die auf den Markt gekommen sind ! Dazu gab es hier auch einen Thread.
MD ist halt dafür bekannt das sie "Restposten" verkaufen.
 
AW: HDMI port bei SIM 2.10

Deswegen auch lieber beim Boardsponsor bestellen, ist das Risiko nicht mehr wert, zumindest nicht über MD. Wie joopastron schrieb, die Gefahr eine Restposten Box zu bekommen ist sehr groß, dazu noch das Zollrisiko. Bissl was draufzahlen und man hat seine Ruhe.
 
AW: HDMI port bei SIM 2.10

@Phantom,
ich habe keine Einstellungen verändert, ist bei Einschalten passiert. Nach paar neustarts habe ich SCART ausprobiert, ging. Einstellungen habe ich überprüft.

Ja box kommt von MD.
 
AW: HDMI port bei SIM 2.10

Dann hoffe, das du noch Garantie hast. Wenn die vom Board Sponsor ist sollte es kein Problem sein.
 
Zurück
Oben