Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMI-Converter/Encoder -> IPTV bei Pairing (LigTV)

AW: HDMI-Converter/Encoder -> IPTV bei Pairing (LigTV)

@easyy87

danke für die Info das heisst meine und auch Clever gemeinte Lösungsansätze mit
ein paar Erweiterungen passen schon ... ist aber wie fast in allem was iptv angeht
mit zusatz Aufwand verbunden und nicht nur vom Sofa aus ...

cu

maxdata755
 
AW: HDMI-Converter/Encoder -> IPTV bei Pairing (LigTV)

Du kennst dich anscheinend aus, ist das ein hoher Aufwand?
Gibt es Software, die sowas automatisch erkennt und überblendet?
 
AW: HDMI-Converter/Encoder -> IPTV bei Pairing (LigTV)

@easyy87

sicher solche Soft gibt es nur die wird kaum erschwinglich sein ...
und natürlich kenne ich mich damit aus wir haben früher einiges an Movies
welche dann auch wasserzeichen oder was auch immer drin hatten
mittels FFmpeg über Linux umgewandelt und das eh noch schneller wie unter Windof :)

Denke mal das wird nun auch wie anderes in die Wunschliste genommen und dann gibts
ziemlich sicher auch wieder ein TUT dazu wie schon bei anderem ... aber nicht gerade
heute auf morgen es gibt da noch andere Dinge welche so am entwickeln sind.

cu

maxdata755
 
AW: HDMI-Converter/Encoder -> IPTV bei Pairing (LigTV)

die hdmi transcoding boxen machen das, soweit ich weiß muss man nur die ecken des bildes verpixeln dann ist man sicher. Es ist auch kein HDMI Splitter nötig für das HDCP weil die Transcoder das auch übernehmen. Transcoder ab 200 euro bei ALI
 
Hi
es gibts Software die das automatisch erkennt und den Code unsichtbar macht und dieser wird auch von sämtlichen anbietern benutzt und nicht nur für LigTv.
 
Hallo und funktioniert das mit hdmi encoder wenn man iptv abo und jardware hat?

WAs passiert denn eigentlich, wenn dieser Code auftaucht? .. nehmen wir mal an es ist eine zahl X ....
Also kann digiturk bzw. Beinonnect herausfinden und sperren? WAs passiert mit dem Vertrag? gibt es ein verfahren?

WAs passiert denn eigentlich, wenn dieser Code auftaucht? .. nehmen wir mal an es ist eine zahl X ....
Also kann digiturk bzw. Beinonnect herausfinden und sperren? WAs passiert mit dem Vertrag? gibt es ein verfahren?
 
Hat jemand mal eine empfehlung zu einem guten Gerät soll von SkyQ Hdmi gewandelt werden Wasserzeichen wär egal da eigener Haushalt.
 
Zurück
Oben