Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDD wird Intern nicht mehr erkannt? Was tun...

gokor

Newbie
Registriert
25. Dezember 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Frohe Weihnachten euch allen :emoticon-0142-happy

habe das erste mal ein Problem mit meiner Dreambox 800se. Die HDD wird nicht mehr Interne erkannt? Habe die Box Extra mit Filem vorlgeballert zu Weihnachten und die Dreambox danach zu einer Mutter mit hingenommen und nun erkennt die Blöde Box die HDD nicht mehr :( habe unter Speichergeräte geschaut und dort steht: Kein Speichergerät gefunden! Habe schon die HDD rausgeholt und neu eingebaut was aber auch nicht geholfen hat! Neustart hat hinterher auch nix gebracht. Weiß jemand woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann? Ein Image neu zu Fashen wäre wohl auch keine Lösung Denke ich oder wie seht ihr das?


Danke
 
AW: HDD wird Intern nicht mehr erkannt? Was tun...

Musste vor 2 Tagen einen Neuen Account machen, weil ich außer Haus war, also bitte nicht Wundern! Habe neues Image geflasht und die HDD wird trotz neuem Image nicht erkannt :( hatte das Phonemen noch nie gehabt und ich befürchte schlimmes!

Was kann ich jetzt machen???
 
AW: HDD wird Intern nicht mehr erkannt? Was tun...

Anderes Netzteil testen.
 
HDD vielleicht im Eimer? Habe leider nur das eine Netzteil, ne Quatsch, habe noch ein anders :D kann es mir nicht Vorstellen das es daran liegen könnte, werde es aber trotz dem mal Testen!

So, ich habe jetzt mal die HDD meiner PS3 in die Dreambox getan und auch die wird nicht erkannt! Also muss irgendwas mit der Dreambox nicht Inordnung sein! Kann ich die Interne Box mit einen passenden Adapter Extern verwenden ohne die Daten zu verlieren???


Welchen Adapter könnt ihr den Empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HDD wird Intern nicht mehr erkannt? Was tun...

Ja, dies möglich.

Externe Stromversorgung wird benötigt zum Beispiel über aktiven USB Hub.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben