Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDD Verknüpfung verschoben

Droper

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
411
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo,
ich habe ein großes Problem. Ich wollte mit FileZilla auf meine Dream 800 (orignal) zugreifen und habe ausversehen die HDD verknüfung in das home verzeichnis geschoben. Nun bekomme ich sie nicht mehr zurück.
Was mache ich jetzt? Wie bekomme ich die verknüpfung wieder aus dem home verzeichnis in das hauptverzeichnis? Image ist NewNigma.

Gruß Droper
 
AW: HDD Verknüpfung verschoben

wo führt diese verknüfung im hauptverzeichnis der box den genau hin? und wie erstelle ich auf der dream eine verknüfung?
 
AW: HDD Verknüpfung verschoben

Na auf das Gerät, welches Du als HDD verwendest.

Neuen Link erstellen:
obere Zeile kommt rein /media/hdd
darunter kommt hdd
 
AW: HDD Verknüpfung verschoben

Hi,
danke für die Info. Wo kann ich den neuen Link erstellen klicken?
Finde die Option in FileZilla nicht. Habe leider noch nicht so viel erfahrung mit der dream ;)
 
AW: HDD Verknüpfung verschoben

OK, jeder fängt mal an :) habe ich auch gemacht :D

Nimm den DCC für Deine Box, damit geht dann FTP. Telnet und sogar ein Teil-Backup der Settings.
Findest Du hier: Link ist nicht mehr aktiv.

Dort dann im FTP-Fenster einfach Rechtsklick, da erscheint die o.g. Möglichkeit.
 
AW: HDD Verknüpfung verschoben

Hi,
das DCC ist ja super. Habe die verknüpfung jetzt erstellt und nun läuft wieder alles. Vielen dank nochmal für deine Hilfe!

gruß Droper
 
AW: HDD Verknüpfung verschoben

Keine Ursache, dafür ist das DEB ja da :good:
 
Zurück
Oben