Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDD geht nicht in Standby

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Ich habe meine Dreambox mit dem letzten NN Image Weekly vom Board hier geflasht. Des Weiteren habe ich die aktuellsten Grautec Farbdisplay Treiber installiert. Das Image habe ich per Flodder auf einen USB 4GB Stick ausgelagert. Ich habe ein Problem. Und zwar geht die HDD nicht mehr in den Standby. Das hatte ich noch nie und ich musste schon oft neu flashen ? Besteht die Möglichkeit das Problem zu lösen ? Bitte nicht wieder neu flashen. Komischerweise musste ich hier auch das erste mal den Tempcontroller und den DVD Player nach installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 8k hab ich verschenkt aber ich glaube mich zu erinnern das man dies im Menü einstellen muss. Frag mich jetzt nicht wo
 
Warum verschenkt ? Die erfüllt immernoch bestens ihren Dienst ? Nächste Anschaffung wird wohl demnächst ne 900UHD sein, aber diese wandert dann nach oben, denn meine VU+ Duo2 hat leider den Geist aufgegeben bzw. HDMI Signal setzt oft aus und ich weiß net wer so etwas reparieren kann. Schade, war ne klasse Box.
 
menü > einstelungen > system > speichergeräte > blaue taste ( einstelungen ) standby zeit einstellen


oder hast du zufelig picons , EPG , oder was anderes auf die HDD ausgelagert ??
 
Zurück
Oben