Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD8+: Firmware 2.45.0.6-1578

FAKEDALLiANCE

Newbie
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Herausgabedatum: 27.07.2010

Allgemeine Verbesserungen
Verbesserung der Aufnahmefunktionalität

Download: Link ist nicht mehr aktiv.

Viel Spaß. :p
 
AW: HD8+: Firmware 2.45.0.6-1578

Hallo,

hab sie draufgemacht! Gerät gestartet und hat sich gleich mal aufgehängt............Da half nur Netzschalter!
Nach zehn mal umschalten,wie gehabt,Ton weg........hat sich also nix getan...........
 
AW: HD8+: Firmware 2.45.0.6-1578

Bei mir kein Absturz, alles läuft bestens. Auch keine Tonaussetzer beim normalen Zappen.
Habe beim Update Platte abgesteckt und alpha crypt gezogen, sicherheitshalber.
 
AW: HD8+: Firmware 2.45.0.6-1578

Keine Aufnahme und Time-Shift mehr möglich bei allen ORF-Sendern!!!

Habe eine ORF-Karte mit Modul in meinem HD8+ laufen,nun stelle ich fest,daß mit der neuen SW keine Aufnahme oder Time Shift mehr möglich ist...............egel ob HD oder SD sogar ATV oder Pulse 4 geht nicht!!!

Kommt immer Meldung" Die Funktion ist aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich.............

Das ist echt voll lustig,wußte gar nicht daß der ORF jetzt auch schon HD+ Beschränkungen hat!

Da arbeiten doch wirklich nur Blindgänger bei Technisat!!!
 
Zurück
Oben