Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD1 Plus aus dem www steuern

AW: HD1 Plus aus dem www steuern

Evtl kannst du mir noch mal helfen?! :rolleyes:

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
AW: HD1 Plus aus dem www steuern

Hmm, scheint so als wenn sich die nächste Frage erledigt hat.
Ist doch immer wieder schön wenn man helfen kann, es wäre aber noch schöner wenn die User dann eben Feedback geben ob es sich erleidigt hat oder nicht.
Sowas gehört zum guten Ton! :dfingers:
 
AW: HD1 Plus aus dem www steuern

Ja, bei KD bleibt die auch wenn man nicht selbst auf "Neu verbinden" klickt.
Ich hatte mal 11 Monate die selbe IP, erst nach einem Update der Fritz gabs einen neuen Punkt: Neu verbinden, dann verbidnet er sich wirklich "neu".

Aber gut zu wissen das es bei KabelBW auch so ist, bzw man die dort immer behält
 
AW: HD1 Plus aus dem www steuern

Bei KabelBW kannst du neu verbinden machen, strom ab was du willst, es kommt immer die gleiche. selbst getestet! Glaub in 7 Jahren einmal wurde die verändert!
 
AW: HD1 Plus aus dem www steuern

Hmm, hat Vor und auch Nachteile wie ich finde.
Klar, du brauchst keinen Dynaccount, das ist fein.
Nachteile brauche ich wohl nicht extra erwähnen. DOS-Attacken, CS-Client aussperren etc pp.
Aber gut zu wissen das es bei denen so ist.


Gesendet vom iPhone 6P by
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben