Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hd05 Karte im IPC no matching Reader

Nur zur Info:
das valid to sollte sich bei funktionierenden AU täglich in die Zukunft schieben
zwischen Tier 006A ( neue Karte Jahrespaket) und 0BEA (Ticketverlängerung Jahrespaket) sind die valid to unterschiedlich (9 Tage)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
So wollte Euch mal jetzt Info geben. Es war ganz klar ein Fehler in meiner Config vom Client Receiver bei Oscam_Stable den ich an der Zero4K eingeschaltet hatte denn bei Oscam Icam
habe ich alles richtig drin. Hätte ich an dem Receiver der die AU machte die Oscam Icam eingeschaltet gehabt hätte es funktioniert.

In der oscam.conf unter dvbapi siehe Post 16 war der Fehler.( abgespeckte / einfache config )

Habe jetzt eine 2. HD 05 Karte aktiviert mit dem neuen dvbapi Eintrag beim Clienten und siehe da nach der Freischaltung nach kurzer Zeit Bild.

Danke nochmal an alle für Eure Hilfe. Bei war war es der AU Client.

Habe jetzt auch meine 8 Receiver durchgeschaut bei 6 waren die einträge alle Ok bei 2 waren die veralteten Einträge drin warum auch immer diese sich dort eingeschlichen hatten.
Hätte ich andere Oscam oder anderen Receiver genommen der AU macht hätte ich mir 4 Stunden erspart.

Zuletzt bearbeitet:
Hat dein Server (Raspi) einen Tuner verbaut, oder warum gibt es in deiner oscam.conf am Server eine [dvbapi] Sektion?
Die kann da doch eigentlich raus.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…