Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD04 läuft nicht mehr

fuzileiro

Freak
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
208
Reaktionspunkte
19
Punkte
88
Hallo Leute, ich schliesse mich an dieses Thema!

Ich habe mir eine HD04A Karte besorgt für meine VU+ Uno 4K
Auf dem VU+ ist die neuste Oscam Version, sofort hat die karte gelesen und erkannt!

aber nach zwei tagen geht gar nichts mehr!

bekomme immer den fehler meldung: Unknow Service!

Hab versucht die gepatschte version zu instalieren, aber irgendwas mach ich falsch!

Ich hab die version auf /tmp bewegt und von der box installiert, aber auf der Vu, sehe ich sie nicht installiert!


kann mich jemand weiter helfen?

danke
 
Lass' die Karte mal mit gbox laufen, dann sollte sie auch wieder in OScam laufen. Ist ein bekannter, leider noch nicht beseitigter, Bug von OScam
 
Okey! also gbox installiren auf der VU+ ?
wie komme ins webif von gbox?

ich habe null ahnung über gbox!

sry!
 
ok, werde das machen! muss ich das jeden zeiten tag an gboox hängen, oder ist das jetzt einfach passiert?
 
demfall fehlt mir bei oscam server die richtige cak keys?

ich hab gar nichts drauf! muss ich das machen bei neuen Oscam?
 
sorry, aber was haben die Demuxer mit der Karte zu tun, wenn diese --> found (186 ms) by hdplus bringt ?
ist wohl eher ein DVBAPI Problem und hat mit GBox auch nichts zu tun , das die Karte mit GBox läuft war zu vermuten
hier liegt aber weder ein CAID = 0000 Problem, noch ein not found Problem vor

wo kommt Unknow Service! ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben