Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD03 wann lauffähig im Unicam

FookYu

Newbie
Registriert
29. Oktober 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo
ich habe leider zu meinem neuen Tv eine HD 003 mit dazu bekommen.
ist schonabsehbar wann die Karte in meinem Evo 3 Modul laufen wird??:emoticon-0183-swear

Danke
Gruß
 
AW: Hd003

Wenn es in Softcams ala Oscam läuft, dann word es auch möglich sein, das in die Cam-Firmware zu implementieren.

Ich habe mal den Threadtitel angepasst, damit man eher weiß worum es im Thread geht.
 
Zurück
Oben