Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02, Smargo 1.5, Oscam

Aber auch von 1.7 zurück auf 1.5?

Nur nochmal zur Bestätigung :D

Wie hast du das downgrade durchgeführt?
 
AW: HD02, Smargo 1.5, Oscam

Laut Amazon Bewertungen sind die alle 1.7 die liefen halt nicht mit der Original Version bzw. Es wurde keine Seriennummer ausgegeben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: HD02, Smargo 1.5, Oscam

Hab die update_1.5.exe auch nur passiert beim Updaten nix... Was genau hast du gemacht?
 
AW: HD02, Smargo 1.5, Oscam

Also bei Windows 7 ging es nicht bin dann an den Uralten XP Laptop dort eingesteckt, gewartet bis alle Treiber installiert waren und dann den Updater gestartet. Da kam dann die Meldung Reader Found on Com 3 dann auf Update geklickt. Ich sollte ihn dann aus und wieder einstecken des hab ich gemacht. Jo und dann lief der Balken durch und als er fertig war hab ich des prog beendet und den Reader abgezogen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: HD02, Smargo 1.5, Oscam

Bei der 1.07 kann/ muß eine Seriennummer von Hand eingetragen werden.
 
AW: HD02, Smargo 1.5, Oscam

Ich dachte Du wärst auf 1.05 runter gekommen??? Oder läuft es jetzt mit der 1.07?
 
Zurück
Oben