Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD02 mit OScom seit heute dunkel

Mr.Zurkon

Freak
Registriert
21. Juni 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
Niedersachsen
Moin,

seit heute morgen funktionieren bei mir die HD+ Sender nicht mehr. Im Webinterface steht folgedes:

HD02 / Active / no data / CARDOK (1 entitlement)
Valid to: 2017-03-19

Müsste doch eigentlich gehen... Das einzige was ich vor etwa drei Tagen verändert habe, an der config habe ich die V14 rausgeschmissen da ich sie nicht mehr nutze, aber habe nun wieder die alte config wieder aufgespielt, geht trotzdem nichts.

Jemand eine Idee?
 
Valid to sagt nichts darüber aus ob die Karte noch Bezahlt ist.
 
Achso, keine Ahnung wann ich die aufgeladen habe, kann ich das irgendwo prüfen ob die noch gültig ist?
 
Was steht im webIF unter Reader Info beim expire date ?

Wenn Du "alte" configs aufgespielt hast solltest Du diese hier auch mal posten (Bitte in Spoiler setzen) also config, server, user.
 
Das stimmt. Aber bei diesem Problem ging es glaube ich um extreme Verlängerungen wie z.B. ein ganzes Jahr. Vielleicht können wir aber sehen ob beim TE die Karte abgelaufen ist.
 
expire date steht folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Muss jetzt zur Arbeit melde mich heute Abend nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau nach den Start-date.
Das ist die einzige verlässige Sache wo du überprüfen kannst ob dein Jahr abgelaufen ist.

Wenn z.b. was mit Januar 16 steht ist dein Jahr rum.

Bei den expire-date kann es passieren das da z.b. August 17 steht und auch 1 enti auf der Karte ist aber das Jahr trotzdem abgelaufen ist.

Mit der falschen Anzeige Start und expire date ist ein bug von HD+


Nachtrag:

2016-01-17 <-- dein Jahr ist rum
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…