Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 mit EMM füttern

esel08

Hacker
Servus an alle :emoticon-0152-heart

Kurze Frage :

Wie kann ich einen CCcam Client dazu bewegen das er mir EMM an die HD02 Karte im Oscam Server schickt.

Geht es überhaupt mit einer C Line oder nur über die N-Line Eintrag ??

mfg

Jens :DDD

AW: HD02 mit EMM füttern

garnicht, funktioniert nur mit Oscamclienten bei ner HD02.

Dank dir erstmals

Da brauche ich ja nur Oscam zu installieren plus oscam.user oscam.conf + oscam.server mit Reader nur ??
Mit welchen Protokoll verbindet man sich ??

Danke

Man kann sich auch mit einem cccam client zum Oscam Server verbinden .

Du musst nur in der Oscam.conf , cccam configurieren .

Ja, Oscam installieren "plus oscam.user oscam.conf + oscam.server mit Reader" und los gehts.
bei mir läufts übers Cccamprotokol.

Jo das mache ich zur Zeit geht auch.

Aber ich möchte wenn der Tag X kommt meine HD02 aktivieren und die muss ja mit EMM versorgt werden. Das macht doch wie ich gehört habe, der CCCam Client nicht !!!

Gruß

- - - - - - - - - -

Zwenny dank Dir !!

Probiere ich mal aus. :emoticon-0137-clapp

In der Oscam.conf braucht man nur das [dvbapi] ??

[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
delayer = 60
user = local
boxtype = dreambox

Danke Jens

Zurück
Oben