Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 in VU aktivieren

osdgap

Hacker
Hallo, habe ein HD02 die sich problemlos in cccam 2.3.0 oder scam 3.59 verlängern läst.
Eine neue Karte, ebenfalls 02 läst sich allerdings mit keinen der genannzen cams aktivieren.
Frage, wie bekomme ich die Aktierung mit meiner VU Duo2 hin?
Danke im Vorraus

Mit rsa key? Warum geht den die Aktivierumg nicht während es mit der Verlängerung klappt und ecm wohl mit scam 3.59 und cccam 2.3.0 durchgehn?

Was soll denn da Oscam bringen, benutzen doch das selbe Protokoll ?

Denke mal musst im Kundencenter eine neue Aktivierung senden lassen.

Ich möchte nicht verlängern. Laut umverpackung aktiviert sich die karte bei erstbenutzung automatisch. Muss an cam liegen. Trotzdem meine frage, wieso klappt verlängern und emm schreiben aber nicht aktivierung mit den von mir genannten cams nicht?

Sie lässt sich problemlos mit 2.3.0 oder scam 3.59 aktivieren sollte es sich um eine Hd02 handeln oscam macht auch nix anderes.
Vielleicht da die Karte schon in die Jahre gekommen ist sollte man mal eine Freischaltung bei Hd+ anstoßen,das ist problemlos über deren Website möglich.
mfg

P: 1843:000000 1
P: 1843:003411 1
Trag mal Das in die oscam.dvbapi ein. Nach Aktivierung wieder entfernen.

MfG

Korrekt, werde die morgen aber installieren.
Wegen der Anfrage auf dem Portal, das geht doch nur mit einem code den man beim verlängern bekommt, oder doch nicht?

Der Tipp kam doch schon in #2. Habe malmgelesen, das CCcam keine HD02 über CCcam aktivieren kann.

MfG

bei Erstaktivierung wird die Kartennummer reichen zum freischalten.

Karte war noch in verschweister Umverpackung.
Wie ist das gemeint mit der Kartennummer bei Erstaktivierung?

was bitte soll ein solcher Eintrag:
P: 1843:000000 1
P: 1843:003411 1
in oscam.dvbapi bringen?

Gruß
TOM

Zurück
Oben