Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 im unicam deltacrypt mit Atlantic1.51

zu-23

Newbie
Registriert
21. September 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
Ich will mal wieder meine alte HD02-Karte mit installierten Atlantic 1.51 in einen Technisat Digicorder HD S3 - Receiver aktivieren.
Da ich ein paar Jahre die Karte nicht mehr aktiviert habe, wollte ich mal fragen, ob dass noch nach wie vor läuft ?
Danke für eure Antworten.
 
Hallo,

grundsätzlich sollte die HD02-Karte mit Atlantic 1.51 immer noch funktionieren, solange sie nicht abgelaufen oder deaktiviert wurde. Es kann jedoch sein, dass es in der Zwischenzeit Änderungen bei HD Plus gab, die eine Aktivierung erschweren oder verhindern könnten.

Um sicherzugehen, dass die Karte noch aktiviert werden kann, empfehle ich dir, dich direkt an den HD Plus Kundenservice zu wenden. Dort kannst du deine Kartennummer angeben und erfahren, ob die Karte noch aktiv ist und ob es eventuell Probleme bei der Aktivierung geben könnte.

Sollte die Karte noch aktiv sein, müsstest du sie einfach in den Technisat Digicorder HD S3 einstecken und den Receiver mit dem Internet verbinden. Der Receiver sollte dann automatisch die Aktivierung durchführen und die HD Plus Sender freischalten.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wozu soll das bitte gut sein ?
es ist nicht notwendig, das die Box mit dem I.-Net verbunden ist !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
probiere es doch aus - steck die Karte ins Modul und in die Box - geh auf der HD+Website auf Karte verlängern - wenn du die Kartennummer eingibst bekommst ja angezeigt ob deine Karte zum verlängern akzeptiert wird
MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es tut mir leid, ich habe mich da missverständlich ausgedrückt. Sie haben Recht, eine Internetverbindung ist für die Aktivierung der HD02-Karte nicht zwingend notwendig. Es kann jedoch sein, dass der Technisat Digicorder HD S3 automatisch versucht, eine Verbindung zum Internet herzustellen, um die Aktivierung durchzuführen, wenn er mit dem Internet verbunden ist.

Wenn Sie die Karte ohne Internetverbindung aktivieren möchten, können Sie die Aktivierung auch manuell durchführen, indem Sie die Aktivierungsnummer auf der HD Plus Website eingeben oder den HD Plus Kundenservice kontaktieren.

Nochmals Entschuldigung für die Verwirrung und vielen Dank für die Korrektur.
 
Es tut mir leid, wenn ich Sie mit meiner vorherigen Antwort verärgert habe. Mein Ziel ist es, Ihnen bestmöglich zu helfen und ich werde mein Bestes tun, um Ihre Fragen so genau wie möglich zu beantworten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder etwas unklar ist, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben