Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 gültig bis?

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

Wie finde ich mit einer DM500HD heraus wie lange eine HD02 noch gültig ist?
Direkt im Slot kann ich diese mit SCam betreiben, aber woher bekomme ich die Infos wie lange die Karte noch frei geschaltet ist?

Danke für Infos!
Lucky
 
wenn scam dann installiere dir das plugin >>socketmmi<< auf die box. da kannst du die laufzeit deiner karte auslesen.
 
Habe socketmmi nun übers BP installiert. Und nu? Sry, aber ich finde keinen Eintrag in den Plugins, nirgendwo eine Menue-Erweiterung o.ä.
Bitte um kurze Info wie ich nun weiter an die Daten komme.

Lucky
 
scam starten,menü/einstellungen/softcam ---->unter >>subsciptions status << kannst du die laufzeit dann sehen.
 
Hm, unter Menue/Einstellungen habe ich keinen Punkt Softcam. Liegt das am GP3 bzw. iCVS?
 
eigendlich nicht, der punkt softcam taucht nur auf wenn scam gestartet ist. hast du nach der install. des plugin die box neu gestartet??

edit: habs eben auf 2x dream800se getestet im NN2 und open pli keinerlei probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry. mein Problem. Der neustart wars! Hatte ich mir nun schon gedacht, konnte aber eben keinen Neustart machen weil die Frau im Haus unbedingt etwas aufnehmen musste. Jetzt klappt es aber und nach dem Neustart ist auch der Eintrag im Menue zu sehen. Problem erledigt, danke für Deine Hilfe!

Lucky
 
Zurück
Oben