Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 Verlängerung bis 23.05.2017

tigitigi

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. April 2009
Beiträge
77
Reaktionspunkte
27
Punkte
38
Hallo, jede HD01-Karte, die ich letztens verlängert habe ist bis 23.05.2017 verlängert. Früher hatten alle diese Karten unterschiedliche Verlängerungsdaten. Ist jemandem etwas ähnliches aufgefallen?
 
Bei mir (caid 1803) ist das Datum valid-to: 2017-06-29

Aber man sollte die Zeiten, die in Oscam für die HD01/02 angezeigt werden, nicht zu ernst nehmen.


EDIT:
caid 1830
 
Zuletzt bearbeitet:
damals war so + - 1 monat unterschid

danach verkurzte sich die zeit um + - 14 tage , mitlerweile zeigen die neusten oscams versionen das ablauf datum zimlich genau

ok , ausnamweise gibts ein bug mit dem verlängerer , manche bekammen ne verlängerung um 1 jahr , obwohl sie nicht verlängert haben , das war aber nur ein falsches emm , keine echte verlängerung
 
4 Karten, alles HD01, und alle hatten vorher verschiedene Ablaufdaten.
 
Meinst du das Valid To Datum ? Wenn ja völlig normal das da das selbe Datum steht wenn die Karten am selben Tag EMMs bekommen haben.
 
Hast du diese 4 Karten alle im selben Haushalt?

Das wäre reine Verschwendung, da man das mit den richtigen Receivern mit einer Karte kann ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Des wegen warten bis dunkel keinen Tag verschenken bei zu früher Verlängerung gilt nicht Restlaufzeit + ein Jahr Verlängerung.
Die Verlängerung klappt ziemlich unbürokratisch die warten noch nicht mal bei Überweisung auf Zahlungseingang Freischaltung nach
Verlängerung innerhalb von einer Minute.
Bei HD+ Hardware wird es genau angezeigt.
mfg
 
Zurück
Oben