Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 mit CCcam 2.3.0

s1000rr

Ist oft hier
Hi,

habe leider nichts richtiges gefunden, bekomme ich eine neue noch nicht aktivierte HD01 Karte mit CCcam 2.3.0 Aktiviert und ans laufen?
Eventuell hat jemand, wenn es geht, Infos über den Eintrag in der Cfg.

Danke!

AW: HD01 mit CCcam 2.3.0

Versuch mal mit scam.

Und drauf achten das die Karte richtig herum im Kartenschacht steckt

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hi,

ich benutze CCcam und deshalb habe ich auch danach gefragt, ob die HD01 damit läuft!

Ab 2.2.0 läuft die HD01 Karte und brauchst eigentlich nichts in der cfg eintragen. Sofern nur die Karte betrieben wird.

Sonst schau mal hier vorbei Link ist nicht mehr aktiv.

Hi,

das kling gut, also könnte ich die HD01 auch im internen Reader betreiben und freischalten lassen?

Zurück
Oben