Dafür gibt es doch auch emmcache. Aber ja, vermutlich reichen auch 1-2 User die öfter gucken aus. emmcache würde ich trotzdem setzen da auch schon bei einen User die Karten ganz gut "bombardiert" werden.
Ja, du hast schon generell recht. Man sollte den Leuten nicht immer alles vorkauen.
Aber ich sage es dir ehrlich. Ich bin nicht mehr die jüngste und habe kaum noch Zeit bzw. Habe mich seit Jahren nicht mehr mit dem Thema befasst.
Für dich sind es sicherlich nur zwei drei Zeilen, die du mir schreiben müsstest, damit ich weiß, was ich genau wohin schreiben soll.
Gib dir doch einen Ruck du würdest mir einen großen Gefallen tun und mir viel Zeit sparen
Edit:
So wie ich das gelesen verstanden habe, muss ich den Parameter in der oscam.server als Zeile hinzufügen. Ich würde dann genau deinen Vorschlag folgen mit:
emmcache = 1,1,2,0
Allerdings habe ich noch eine verständnisfrage und zwar muss ich dann dieses au für meine clients wieder rausnehmen? Oder spielt das keine Rolle? Ich möchte meine Karte nämlich nicht bombardieren, wie ihr das nennt...
Okay, dann weiß ich aber nicht, was du mit dem Hinweis gemeint hast. Wenn das eh schon drin steht bei mir. Aber so bleibt mir nur Variante 1. Wie ursprünglich von den Kollegen hier vorgeschlagen, dass ich einen bis zwei User dieses au in die config schreibe?
Ich habe deinen Post aus 2023 erst nachdem ich den Hinweis zu emmcache gegeben habe gesehen. Von daher wird deine Karte nicht bombardiert und du könntest auch allen Usern AU geben. Du siehst ja das "active to..." im Log. Bis dahin musst du oder ein User der AU hat HD+ gucken damit die Karte mit EMMs versorgt und verlängert wird. Du wirst das "guck Verhalten" deiner User kennen und wissen welcher User das evtl. alleine hin bekommt oder ob du mehreren AU geben musst.
Warum wird die Config dadurch ruiniert?
Er hatte ja das Problem, dass es nicht mehr lief. Er weiß jetzt den Grund warum es nicht mehr lief und wie er es zukünftig beheben bzw. verhindern kann.