Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 Karte besorgen.

ahmedahmed

Newbie
Registriert
8. Juni 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich möchte gerne die HD Sender haben.
Frage: Wenn ich einen Hd01 Karte besitze welche Wege gibt es um eine günstige Lösung zu finden. Ist es möglich die Karte über Oscam zu aktivieren? Ist es klug einen HD01 oder HD02 Karte zu besorgen?
 
Hd01 und 02 sind in oscam ohne Probleme zu nutzen. In eBay gibt's gebrauchte zum wieder aufladen. Config Beispiele für oscam gibt es im Board genug.

Hd03 und 04 nicht ganz so einfach
 
Habe auch die HD01 über Oscam, und keine Probleme damit. Oscam läuft bei mir über eine Synology, kann man aber auch sehr gut über eine Dreambox laufen lassen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und warum verkaufst Du dann nicht einfach einige?
Findest hier im Forum sicher reißenden Absatz, wenn der Preis nicht übertrieben ist....

Einfach nen Verkaufsthread im Marktplatz erstellen, werden sicher einige dankbar für sein....besser als HD03/04 und jetzt neu auch HD05.......
 
HD01 kann ich empfehlen ist etwas schneller als HD02 laufen beide problemlos mit Oscam! Habe meine HD01 selbst über eBay erworben für 27€ HD02 hab ich auch noch hier rumliegen.
 
Wie funktioniert die Aktivierung? Kostenpflichtig oder nur einmalig Kostenpflichtig?


PS: Ich habe Interesse ein so einem HD01 Karte. Per PN bin ich erreichbar.
 
Zurück
Oben