Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD01 im Smargo

Nobody is reading this thread right now.

@oskar1
Mir ging es um die Ansicht. Smargo steckt direkt, Easymouse braucht ein Kabel.
Wenn au nicht funktioniert fliegt der Smargo raus.

[/QUOTE]
Aber das liegt doch dann nicht am armen Smargos ich ich denke mal das ich meine 1830er nur noch mit immensen Kraftaufwand aus den Smargos entfernen kann.
mfg

2017/05/06 19:51:08 064CC13A c (client) encrypted cs378x-client 192.168.178.25 granted (sf4008, au=auto (7 reader))
Was mich wundert, au = auto (7 reders).
Es gibt im Moment nur zwei Reader den au erlaubt ist?

MfG

welcher Receiver macht denn die AU?

wenn der AU Client sich auf dem Server einloggt, steht im LiveLog ob AU für den/die Reader an ist

AU geht auch auf "virtuelle Reader" falls du OSEmu laufen hast. Geh mal per mouseover auf "ON" im WebIF unter AU dann siehst du welche Reader der User updaten darf.

-supraracer

Ob Emm´s kommen sieht man auf dem Server auch sehr gut in der Reader Übersicht

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ja und genau da kommt nichts an.
MfG

Wenn auf Active steht ist perfekt
beim kauf für 1 Jahr kommt ein Unique und zum verlängern immer Shared emms.

2017/05/06 20:18:11 32EE3219 r (reader) HD01 [nagra] sf4008 emmtype=global, len=150 (hex: 0x96), cnt=1: written (1085 ms)
2017/05/06 20:18:14 064CC13A c (ecm) sf4008 (1830@000000/0000/151A/92:541CA49D7B3947591F16A85E697929BD): found (384 ms) by HD01 - DMAX HD
2017/05/06 20:18:15 32EE3219 r (reader) HD01 [nagra] sf4008 emmtype=global, len=150 (hex: 0x96), cnt=1: written (484 ms)
Sieht schon besser aus. Hab mal bei au das Label eingetragen.

MfG

Hab mal noch einem zweiten Receiver au gegeben (MIPs).

Zuletzt bearbeitet:
Hi Derek,
bin grad erst auf diese Thread aufmerksam geworden und als alt-eingefleischter Smargo User hätt ich da vielleicht noch was:

Zur Geschwindigkeit:
such Dir mal das Utility "smartreader.exe", passend zur Firmware Deines Smargos, und schau Dir dort mal an, wie der Smargo eingestellt ist.
wenn der nämlich nicht auf "autoswitch" steht sondern mit einer fixen Speed eingestellt ist, kann ich mir schon vorstellen, daß Du nicht auf die knapp 300 ms kommst, wie es bei einer HD01 üblich sein sollte - meine zumindest rennt mit 290 - 318 ms, je nachdem ob der lokale DVBAPI-Client zugreift oder die andere Box in meinem Haushalt.
Meine Verbindung ist allerdings das cccam protokoll (Oscam-Oscam, cccamversion 2.3.0)

Zu den EMMs:
Das hat mal - wie meine Vorposter ebenfalls schon kundgetan haben - überhaupt nix mit dem Reader zu tun sondern mit dem Client, der die schicken soll.
Und natürlich auch, ob auf dem Client für den Server ebenfalls ein emmcache eingetragen ist, denn dann skipped der Client schon die mehrfach hintereinanderkommenden globals und beim Server kommt da dann natürlich nix mehr an.
Hab ich bei mir so eingestellt.
Damit ist gewährleistet, daß ein neues EMM, egal von wem es kommt, nur einmal geschrieben wird und der Server nicht vom Client übrflüssig belästigt wird

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…