Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 im Smargo

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.960
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.833
Punkte
1.103
Ich hab jetzt eine HD01 im Smargo, Odroid C1, laufen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nur leider sind die Zeiten nicht so der Bringer.
Lässt sich da noch was verbessern?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Hi

was für Zeiten sollten es den sein?

HF
 
Smargo macht allgemein schlechtere Zeiten.. Hatte meine HD01 im Smargo mit ca 600ms laufen und jetzt in der easymouse2 mit ca. 300ms..
 
Die Zeiten gehen jetzt hoch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oder besser ausgedrückt: Die Zeiten gehen immer hoch und runter.

MfG
 
Bei mir im Smargo recht stabil ~320
2017/05/06 13:17:09 93C5BB8 c xxx (1830&000000/0000/EF10/92:1B9359E6051B69C7A07D32D0A8C1269E): found (318 ms) by smargo1_HDplus - RTL HD

-supraracer
 
Soweit ich weiß, betrifft das "nur" den C2. Hatte bis jetzt einen U3 mit Easymouse laufen und keine Probleme.

MfG
 
solange es keine Freezer gibt, ist doch alles OK.

Ansonsten steige auf einen Pi um, dann hast du damit keine Probleme.

An meine Pi arbeitet die Hd01 auch in einem Smargo mit ca. 320ms, die aber bei mehreren Zugriffen auf HD+ Sender auch mal bis 800ms hochgeht
 
Freezer gibt es nicht so schnell bei HD01.
Raspberry PI hab ich nie besessen. Werde ich mir auch nicht zulegen. Ich steh auf "Exoten". Hab noch einen XU4 (vollkommen übertrieben) Banana PI und ein Marsboard rumliegen. Beide haben den Nachteil, das sie nur zwei mal USB haben.

MfG
 
Ich habe auch keine anderen Zeiten mit der HD01.

Ich habe auch bei ungünstigen Abfragen teilweise 1000ms, aber es braucht echte Gewalt, damit die HD01 aussteigt. Meine liegt im Schnitt bei 325ms für das CW

Kleine Ergänzung: Ich nutze allerdings den internen Reader einer Dreambox. Die Karte wird von mir nicht übertaktet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben