Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD001 mit OScam, Pro7 und Vox seit heute dunkel

voyvodan

Newbie
Hallo,

habe schon ewig eine HD001 Karte im OScam laufen, läuft nur auf einem Receiver, kein CS.
Seit heute ist Vox und Pro7 bei mir dunkel, die anderen Programme gehen. In einem zertifizierten Receiver gehts aber mit den Programmen, hab ich getestet, frei sind sie also, nur beim OScam nix :-(

Hat einer das gleiche Problem?

Zuletzt bearbeitet:
eher nicht, was kommt im log dazu?
wenn du Services nutzt nimm mal raus und starte neu

Also

Cam neu gestartet, gleiches Problem. Receiver neu gestartet, gleiches Problem.
Hab dann das OSCam deinstalliert und neu installiert, Karte neu konfiguriert, geht wieder.

Seltsam.....

Aber ich danke Euch für die schnellen Ansätze, dachte schon mit der HD001 fangen die jetzt an wie Sky....
Schon klar, ganz andere Technik, aber man wird doch erst stutzig :-)

Lieben Dank und schönen Sonntag Euch allen!!!

Jep

Nur im OSCam die HD001 wieder ausgewählt im entsprechenden Schacht, läuft wieder.
Zur Info, VU+ Duo2 mit Newnigma2, Oscam aus Camcenter installiert, Konfiguration über OscamButler
An Services hab ich nichts geändert :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben