Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ wird mit aktuellem OSCam nicht hell

AW: HD+ wird mit aktuellem OSCam nicht hell

Stimmt: hab mehrer Pinguluxe im share
auch der golden media 990 ist ein giter EMM Lieferant.
Sehr gut auch dreamboxen. 800Se ist topp. Als Orginal natürlich auch seinen Preis.
Preiswerter als clone von hier:Link Removed

Mlg piloten
 
auf dem Opticum läuft doch cccam. Wenn ich das auf der Dream installiere, müsste ich darüber doch EMMs bekommen, oder??
 
AW: HD+ wird mit aktuellem OSCam nicht hell

Ja weil die Dream n Linuxreciever ist. Der Opticum aber nich.
 
AW: HD+ wird mit aktuellem OSCam nicht hell

Nein, weil kein echtes CCcam ist in der Soft embedded, eine DBox2 kann auch EMM senden!!!
 
AW: HD+ wird mit aktuellem OSCam nicht hell

also Oscam #5882 kann man wirklich nicht als aktuell bezeichen, wahrend es bereits versionen #81++ gibt,
ohne configs kann man aber leider nicht wirklich helfen

außerdem wäre ein neuer Thread etwas übersichtlicher als sich hier mit einem evtl. anderem problem einzuklinken
 
Zurück
Oben