Ist nix weiter zu beachten ausser das du eine HD01/02 Karte dafür nimmst.
HD03(a) Karten laufen derzeit nur in Original HD+ Hardware oder mit der neuen One4All fürs Alphacrypt Cam.
Buche doch HD+ auf die Sky Karte, kannste auch selber machen.
Tiket kaufen und über HDplus Webseite frei schalten, da wird doch gefragt .. HD+ Karte oder SkyDE Karte.
Hi, ich widerspreche nur sehr ungern dem pehedima, aber meine HD02 konnte ich nur im Receiver mit CCCAM2.3.0 verlängern. Habe damals alles versucht scam, oscam, Receiver und Cardserver alles keine Chance. Habe meine HD02 abgelaufen gekauft bei ebay für 5.- LG Osprey
Dann werde ich wohl über "Himmel" KC auf die neue V14 dazubuchen, vor allem es ist monatlich kündbar.
Wie ist die Vorgehensweise mit EMMs?
Unique speichern und auf Enti-EMM warten?
Edit:
dann aber das (hab nur noch 6 Monate Restlaufzeit)
**Für Kunden mit Restlaufzeit größer als 12 Monate bleibt die Vertragslaufzeit/Preisstruktur unverändert, ansonsten verlängert sich das Abonnement vom Zeitpunkt der Zubuchung um weitere 12 Monate auf Grundlage der aktuellen Sky Angebots- und Preisstruktur (Welt+1 € 35,99, Welt+2 € 48,99, Welt+3 € 58,99). Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten. Die empfangbaren Premium HD Sender werden die ersten 2 Monate kostenlos freigeschaltet, im Anschluss beträgt die monatliche Gebühr € 10. Die Freischaltung richtet sich nach den gebuchten Programmpaketen. Die Empfangbarkeit der HD-Sender via Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Mehr Informationen unter:
Hi,
genau unique speichern und die guten schreiben.
Ansonsten geht es hier im Forum in gefühlten 80% der Themen um die Freischaltung und Verlängerung der V14.
Hi, ich widerspreche nur sehr ungern dem pehedima, aber meine HD02 konnte ich nur im Receiver mit CCCAM2.3.0 verlängern. Habe damals alles versucht scam, oscam, Receiver und Cardserver alles keine Chance.
Okay.
Ich selbst habe nur HD01-Karten in Betrieb. Daher kann ich da nicht aus eigener Erfahrung berichten.
Nur sind im oscam Talk ein Haufen an Threads in denen immer steht, dass der Update einer HD02 mit cccam Clients nicht funzen soll. Deshalb sollte oscam genutzt werden.
Wundert mich nur, dass das bei dir auch mit oscam nicht gelaufen ist?
Wenn das bei dir mit cccam geklappt hat, dann kann ich nur sagen:
HD Plus ist bei mir durch die Zwangstrennung der S02 auch bis März 2016 freigeschalten....
und Sky 3D ist frei, obwohl im Skykundencenter Sky 3D nein steht.....
Habe aber Vollabo.