Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ welche Voraussetzungen?

jm40

Ist gelegentlich hier
Hallo Eliteboarder,

hab' evtl. vor, zusätzlich zu s*y noch eine HD+ Karte zu abbonieren. Würde das mit meiner Hardware/Software funktionieren?

RaspberryPi + 2xEasyMouse als OscamServer (S02 in der Easymouse 1, V14 in der Easymouse 2)
S02 läuft ja irgendwann ab
LinuxBox mit CCCam als Client

Muss man bei HD02 auch was loggen, blocken usw?
Bitte noch um ein paar Links zum einlesen.

AW: HD+ welche Voraussetzungen?

Ist nix weiter zu beachten ausser das du eine HD01/02 Karte dafür nimmst.
HD03(a) Karten laufen derzeit nur in Original HD+ Hardware oder mit der neuen One4All fürs Alphacrypt Cam.

Buche doch HD+ auf die Sky Karte, kannste auch selber machen.
Tiket kaufen und über HDplus Webseite frei schalten, da wird doch gefragt .. HD+ Karte oder SkyDE Karte.

Bei der Sky Freischaltung würde dann aber MTV HD fehlen.
Sollte man erwähnen.

Schaut doch ej keiner an den Hafer ... :DDD
... und viele wissen gar nicht, dass der bei HD+ (NAGRA) dabei ist.

Sollte man erwähnen.

Und noch das sich die HD02 Karten nicht über einen cccam Client verlängern lassen.
Dazu brauchst du einen oscam Client.

Bei HD01 wäre das kein Problem.
Klar HD03 geht gar nicht.

Wie kommt man an die HD02, mittlerweile wird ja die “neueste Technik“ bevorzugt eingesetzt.

Und MTV guck ich schon seit Jahren nicht mehr. ;-)

Hi, ich widerspreche nur sehr ungern dem pehedima, aber meine HD02 konnte ich nur im Receiver mit CCCAM2.3.0 verlängern. Habe damals alles versucht scam, oscam, Receiver und Cardserver alles keine Chance. Habe meine HD02 abgelaufen gekauft bei ebay für 5.- LG Osprey

Dann werde ich wohl über "Himmel" KC auf die neue V14 dazubuchen, vor allem es ist monatlich kündbar.

Wie ist die Vorgehensweise mit EMMs?
Unique speichern und auf Enti-EMM warten?

Edit:
dann aber das (hab nur noch 6 Monate Restlaufzeit)
**Für Kunden mit Restlaufzeit größer als 12 Monate bleibt die Vertragslaufzeit/Preisstruktur unverändert, ansonsten verlängert sich das Abonnement vom Zeitpunkt der Zubuchung um weitere 12 Monate auf Grundlage der aktuellen Sky Angebots- und Preisstruktur (Welt+1 € 35,99, Welt+2 € 48,99, Welt+3 € 58,99). Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten. Die empfangbaren Premium HD Sender werden die ersten 2 Monate kostenlos freigeschaltet, im Anschluss beträgt die monatliche Gebühr € 10. Die Freischaltung richtet sich nach den gebuchten Programmpaketen. Die Empfangbarkeit der HD-Sender via Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Mehr Informationen unter: . Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
genau unique speichern und die guten schreiben.
Ansonsten geht es hier im Forum in gefühlten 80% der Themen um die Freischaltung und Verlängerung der V14.

OT:
Meine V14 hab ich gestern erfolgreich beschrieben,
Danke ans Forum

Hi, ich widerspreche nur sehr ungern dem pehedima, aber meine HD02 konnte ich nur im Receiver mit CCCAM2.3.0 verlängern. Habe damals alles versucht scam, oscam, Receiver und Cardserver alles keine Chance.
Okay.
Ich selbst habe nur HD01-Karten in Betrieb. Daher kann ich da nicht aus eigener Erfahrung berichten.
Nur sind im oscam Talk ein Haufen an Threads in denen immer steht, dass der Update einer HD02 mit cccam Clients nicht funzen soll. Deshalb sollte oscam genutzt werden.

Wundert mich nur, dass das bei dir auch mit oscam nicht gelaufen ist?
Wenn das bei dir mit cccam geklappt hat, dann kann ich nur sagen:

Again what learned.

Gehe gerade die Senderliste durch und siehe da, die HD+ Sender sind hell.
S*y will mir wohl den Umstieg auf die neuste Technik versüssen.

Na schauen wir mal wie lange es hell bleibt.

Zurück
Oben