Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD + von Dream zu Dreambox

Also ich habe jetzt die CCcam 2.1.4 gelöscht sowie die Config. Datei über das BluePanel.

Wenn ich jetzt unter Var/etc gehe steht jedoch immer noch unter der CCcam.conf. die alten sachen drin und sky geht nicht mehr.
Was ist jetzt passiert?

Weißt da warum Sky jetzt nicht mehr geht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD + von Dream zu Dreambox

Hast du die orginale CCcam.config mit der aus dem Howto überschrieben?

Installiere dir mal die CCcam 2.1.3 über das BP und schau in die config, ob deine vorher vorhandene Lines noch drin sind?
 
AW: HD + von Dream zu Dreambox

Geht jetzt wieder. Also die N: Line kann ich ja direkt unter die C Linie schreiben. Ich haette dann die C sowie N Line in der CCcam.cfg Sonst nichts. Ist das richtig?
 
AW: HD + von Dream zu Dreambox

Brauche ich dann eigentlich auch eine Dyndns wenn ich es weitersharen will?
 
AW: HD + von Dream zu Dreambox

So habe jetzt alles eingestellt und installiert (hoffe ich zumindest). Karte habe ich gekauft. Sie muss nun aktiviert werden. Wie muss ich vorgehen? Einfach in den Schacht der Dreambox auf ein HD Sender schalten und warten?
 
Zurück
Oben