Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ verlängern auf einmal mit Daten

Das geht aber nur wenn er geblockt hat,sonst ist nach 30Tagen dunkel☻
 
Das kommt aber auch wenn man noch auf der Karte ein dauerabbo hat was noch nicht abgekaufen ist oder erst vor kurzen abgelaufen war. Das dauert schon mal bis das System kapiert das die Karte kein Jahresabbo mehr drauf hat
 
bek ebay nur über sathändler kaufen, am sichersten

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die EMMs sind bei mir mit gleichen Einstellungen wieder geschrieben worden nachdem die global Blocker kurz raus waren . . .

Edit: mit ner HD02 Karte, da wurden aufeinmal keine Uniqe und Shared EMMs mehr geschrieben. .
 
Hi, heißt das, bei ebay könnte man eine Karte bekommen, die nie wieder geht? Also nicht nur abgelafen ist, sondern dauerhaft gesperrt? Hatte überlegt, mal so zum rumspielen mal eine alte Karte mir zuzulegen...
 
die Gefahr besteht grundsätzlich, aber ich halte die Wahrscheinlichkeit eine solche Karte zu erwischen, eher gering
 
Die Warscheinlichkeit ist sehr gering, aber ich habe vor ein paar Wochen eine HD+02 Karte bei Ebay Kleinanzeigen gekauft und die ist leider gesperrt.
Smartcard suspended.
 
Ein Arbeitskollege hatte vor Jahren auch eine neue HD02 inkl. 12 Monate Laufzeit bei einem EBay-Händler gekauft, die gesperrt war und nicht aktivierbar war. Der Händler war da dann schon nicht mehr bei EBay registriert.

Solche Karten stammen offensichtlich von HD+ „Resellern“, die dann nach dem Verkauf nichts an Astra/HD+ gezahlt hatten. Ganz vereinzelt könnten auch aus Media-Märkten u.ä. gestohlene HD+ Karten irgendwo angeboten werden, die nicht aktivierbar sind.
 
Ich hatte auch schon mal eine gesperrte HD01 welche aber genau nach einem Jahr wieder aktivierbar war
 
War vielleicht eine veruntreute HD+ Karte eines HD+ Kunden, der nicht gekündigt hatte und auch nicht mehr monatlich bezahlt hatte.
 
Nein es war meine eigene,die wegen eines faulen Codes nach 30 Tagen gesperrt werden solte.Durch blocken und speichern der Unique habe ich gesehen das ein viertes Unique kam,was dann wohl die Karte dunkel gemacht hätte.Gleichzeitig war auf der HD+ Seite die Karte als gesperrt dargestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mal eine Auszeit,weil nach scheinbarer Dunkelheit die Karte wieder frei war
 
Zurück
Oben