Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ und S02 werden auf einmal nicht mehr erkannt

tsubasa11

Newbie
Registriert
1. Februar 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo. Bin am verzeifeln. Habe das Newenigma 2 Image und eine S02 und eine HD+ Karte (die weiße). Seit gestern sagt OSCAM LB/Value Reader : by not found. Dachte, dass Oscam ein Problem hatte. Also CCcam 2.3 laufen lassen und Freischaltsignal anforern. Kein Bild bei Sky und HD+. Dann SCam 3.60 laufen lassen. Nach Freischaltsignal immer noch kein Bild. Die Karten an sich werden noch erkannt. hat mein Clone evtl. beide Karten zerschossen?
Was noch tun?
 
AW: HD+ und S02 werden auf einmal nicht mehr erkannt

gesichertes image der Box neu flashen könnte helfen,
liegt wohl nicht an den Karten, zur Sicherheit noch Scam 3.59 +neue Freischaltung probieren
lb abgeschaltet und oscamneu gestartet ebenfalls versucht ?
 
AW: HD+ und S02 werden auf einmal nicht mehr erkannt

Ich habe die Karte auch schon bei einem edision VIP getestet. Auch kein Erfolg. Mich wundert es nur,dass er beide Karten zeitgleich nicht mehr errkkennt.
 
Hast du nen Kumpel wo du die Karten noch probieren kannst??
Am besten der auch ne lokale Karte hat, damit du 100pro sicher bist das der Reader vom Kumpel funktioniert.

Mit Scam + neues Freischaltsignal sollte es dann funktionieren! Sonst wird es wohl oder übel an den Karten liegen.
 
AW: HD+ und S02 werden auf einmal nicht mehr erkannt

Also habs bei nem Kumpel versucht. Da war wohl der Receiver zu neu. Habe Scam 3,59 noch probiert. Wieder freischaltsignal angefordert. Wieder kein Bild. Ich denke, dass die Karte defekt ist. Denkt ihr , dass mein Dreambox Klon nun auch die nächste Karte schrotten könnte?
 
Zurück
Oben