Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Trendsports Aktion - 3 Monate kostenlos?

Alex2018

Spezialist
N'Abend,

ich stelle gerade überrascht fest, dass meine HD03 im Monatsabo die Trendsports Kanäle mit dem regulären Tier 0BB8hex (Monatsabo) öffnet. Von einer Aktion habe ich nichts mitbekommen. In "Mein HD+" finde ich keinen Hinweis und bei Neubuchung des Paketes auf eine neue Karte als Test bietet mit HD+ nur die regulären 2 Testmonate an.
Hab dann gegoogelt und bin auf das hier (Link 1 s.u.) gestoßen. Leider führt der darin enthaltene Link auf eine leere Seite bei HD+. Hab ich da was verpasst, bzw. ist da was Wahres dran?

https://**w.mydealz.de/deals/3-monate-hd-trendsports-kostenlos-ggfs-personalisiert-fur-hd-kunden-2703798
https://**w.hd-plus.de/themen/weihnachten

Zuletzt bearbeitet:
Ja per Mail

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Habe ich über SKY Bekommen. Ist aber nicht so toll über die APP am SKY Q als über HD+ und TV Sendern.

Oha .... dann ist die Mail durch meinen SPAM-Filter gerutscht.
Bemerkenswert, es gibt während der Aktion wohl keine Notwendigkeit für ein zusätzliches Tier außer einem gültigen Abo für das Hauptportfolio. D.h. dass von dieser Aktion offenbar alle Abokunden (inkl Neukunden) profitieren. Interessant wäre, ob auch unregistrierte Karten mit einem Gratis-Monats/Jahr Tier (0064 hex, 0066 hex, 0068 hex, 006A hex) diese Aktion nutzen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben