Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ sharing mit dem TechniCorder ISIO STC

bollekk

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2010
Beiträge
84
Reaktionspunkte
94
Punkte
38
TechniCorder ISIO STC

Kann man mit dem Receiver HD+ Sharing zum laufen bekommen?
Wenn ja wie...

Bolle
 
AW: HD+ sharing mit dem TechniCorder ISIO STC

Es geht nur Streaming zu geräten in deinem netz
 
AW: HD+ sharing mit dem TechniCorder ISIO STC

OK u040201
das beantwortet schon mal meine Frage!

Also, wenn in dem TechniCorder ISIO STC eine HD+ steckt, kann brauche ich in einem anderen Raum keine richtig!
Der Receiver hat 4 x in Tuner! Also gehe ich davon aus, das 3 weitere Receiver dann im Home Netz HD+ gucken können weil er ja die Signale an die anderen verteilt.
Oder brauche ich in jeder Box eine HD + was ja wucher währe!

Bolle
 
AW: HD+ sharing mit dem TechniCorder ISIO STC

Schau mal in die betriebanleitung, da steht wie streaming geht.
 
Zurück
Oben