Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sender Schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Worüber beschwerst Du Dich jetzt?
Darüber, dass ich eben nicht die gleichen Karte/Hardware habe wie Du, und Dir deshalb nicht "besser" helfen kann?
Oder darüber, dass ich mich dennoch bemüht habe, und die Boardsuche mit einem für Dich relevanten Ergebnis genutzt habe?

Ich weiß nicht, was daran unfreundlich sein soll......


Ein "Silbertablett" wirst Du hier nicht serviert bekommen.
Ein wenig Eigeninitiative ist schon gefragt.....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
man o man , seit ihr frech geworden ;-) , damals hat sofort jeder nach die Adresse gefragt wo was zum machen bzw. instalierem gab , jetzt kommen nicht mal die Butler und sagen wie es geht oder zu machen ist

das board geht den Bach runter :) :)


Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
Doch aber es gibt andere die schreiben hier ne Mail mit Anleitung und schon Läuft es auch. War auch sehr einfach ohne das man wo anders schauen soll ohne das man da das findet was man sucht. Mal schauen ob die anderen auch so mit denen umgehen das Forum soll doch Hilfe bei Problemen leisten und nicht Motzen. Es gibt auch so manche Leute die Suchen schon danach aber finden nichts dazu, und dazu fehlt dann noch der weg wie macht. Hoffentlich Steht ihr auch mal vor solchen Problemen ach ne, kann ja nicht sein So manscheiner hier ist ja mit dem Wissen geboren worden... schade..
 
OK, damit stehst Du jetzt auf meiner persönlichen Ignore-Liste.....

War das letzte mal, dass ich Dir geantwortet habe.

Sowas hab ich in meiner Freizeit echt nicht nötig.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Hausdiener hat Ferien und das Kindermädchen hat er mitgenommen....
Ernsthaft: Du hast dir vor deiner Frage 0,0 Seiten zur Oscam und der Lösung deines Problems angesehen, auf solche "Schnorrer" sind die wenigsten hier scharf. Wenn du einen gefunden hast der dir das "Fertiggericht" aufgetischt hat - dann genieße es, bei der nächsten Kleinigkeit stehst du eh wieder im Regen.
 
Ein bisschen Eigeninitiative sollte schon drin sein, das Problem wurde hier schon diverse male durchdiskutiert, und auch die einfachsten Dinge wie das Webif sollte man sich schon auch mal anschauen, wir machen das in der Freizeit und sind kein Support, oder sollen wir jemand vorbei schicken der das macht?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du bist das beste Beispiel, das das der falsche Weg ist.
Grund: so lernst du überhaupt nichts.
Außerdem ist deine Argumentation hart an der Grenze zu : frech

Gamz früherr hatte auch Hilfen per PN durchgeführt.
Hab das aber sehr schnell sein lassen., weil es mich total überfordert hat.
Hab dann Anleitungen geschrieben, die einige gar nicht lesen wollten.

Klar hat jeder mal ganz klein angefangen.
Aber auch da gilt: lesen, lesen und nochmal lesen um sich mit der Materie vertraut zu machen.
Dann beginnen und bei Problemen im Board nachfragen. Hilfe kommt garantiert.
Stück für Stück wird sich Wissen angeeignet. Nur der wille muß schon da sein.
Auf dem Silber Tablet alles serviert bekommen: nein, so lernt man überhaupt nichts.
Jetzt komm bitte nicht mit fehlender Zeit. Die Helfer helfen in ihrer Freizeit...... Was wenn sie auch sagen: fehlende zeit. Tut mir leid.

Hab wieder viel zu viel zu diesem Thema geschrieben.
Du hast es aber dazu gebracht, das mir fast der Knoten geplatzt ist.
 
Jungs , seit doch keine arsc...r , hilft den armen seine HD+ Karte zum laufen zu bringen , er kann doch nichts dafür das er die suche Funktion und Google nicht bedinnen kann , nicht jeder im forum hat studiert wie man Foten suche bedient

kurwa , mir platzt gleich der kragen , wieso werden solche Leute nicht gleich blockiert oder entfernt ??

@mods , habt ihr alle Urlaub ??

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
klappt doch immer wieder:
ignorante unsympathische user per PM eine vermeintlich tolle, ausführliche "anleitung/hilfe" schicken. der dankbare trottel macht 1:1 alles was da steht, installiert unwissend alles nach wunsch und wundert sich nicht mal, warum das per PM kam und nicht als forenbeitrag... da er auch keine ahnung der materie hat und auch vermutlich nie haben wird, hat man eine weitere schöne schlummernde karte im share... ;-)
hat ers verdient? meiner Meinung nach JA !!!
 
Lesen tut ihr scheinbar sehr oberflächlich.. ist schon erledigt ich kann mit meinen 60 Jahren auch gut was verstehen aber das werdet ihr alle noch lernen wenn ihr auch mal so alt seid wie ich. Es waren 4 Sätze die ich bekommen habe in einer mail.Und alles war am laufen
softkam feed in root/temp Kopieren.blau Taste erweiterte einstllungen
instalieren und dann unter plugin/Erweiterungen /softcam - suchen und da die Gbox aktiv machen.
neustarten.Danach sollte sie laufen ich weiß zwar nicht warum andere so ein aufsehen darum machen.
Viel spaß beim schauen oder melde dich wenn es nicht klappt.
 
Die Meisten, die hier Hilfe geben, sind jetzt schon Ü60

Und mit Hilfe per PN ist dir zwar nun geholfen, aber der Nächste mit dem selben Problem, kann deine PN nicht lesen.

Deswegen sollte Hilfe immer offen gegeben werden, denn dies ist der Sinn des Forums
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

60 hin oder her, du willst was, also ist es auch nicht "unfreundlich" wenn mann etwas eigeninitiative erwarten kann. ansonsten gibt free-tv receiver - anklemmen und fertig. ist die einzige lösung, wenn man sich mit anderem überfordert fühlt. "mundfertige" lösungen wie früher, werden heutzutage nicht mehr gereicht. also wenn man dann schon hilfe bekommt, und die braucht jeder irgendwann mal, ist dankbarkeit und nicht nölerei angesagt.
 
Das ist gut so! Scheint ziemlich heiss zu sein, heute!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben