Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ Sender bei V13 sperren

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Auf meiner V13 wurden heute meine HD Plus Sender deaktiviert. Meine Frage ist nun wie Sperre ich die Sender auf der V13 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V13 wieviele Clients nun wirklich?

Wenn sie deaktiviert wurden, dann brauchst du eigentlich nicht sperren. Sollte langen wenn Du die entsprechenden CAID`s nicht einträgst.
Gruß und feines WE
 
AW: V13 wieviele Clients nun wirklich?

hi,

du musst negative Service für die HD+ Kanäle anlegen für die Caid 09C4!
 
AW: V13 wieviele Clients nun wirklich?

und wie genau geht das ?
 
AW: V13 wieviele Clients nun wirklich?

hast du noch nie Services angelegt!?
in die Oscam.services kopierst du folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dann gehst du auf den V 13 Reader und machst einen Haken auf der rechten Seite bei !hdplus_v13!
dann Oscam neu starten!

Zur Kontrolle schau mal unter Files in der Oscam.server, da sollte dir dann beim Reader deiner V13 folgender parameter auffallen:

services = !hdplus_v13

das ! heist negative Service und die Anfragen von HD+ Kanälen werden auf deiner V 13 sofort geblockt!
 
AW: V13 wieviele Clients nun wirklich?

oder man trägt eben alle Sky Sender mit positiven services ein ohne HDPlus dann werden die auch abgewiesen....
Duck und weg :smoke:
 
AW: HD+ Sender bei V13 sperren

Hi,

da das Thema mit dem ursprünglichen nichts zu tun hat, habt ihr einen eigenen Thread.

Grüße

Kermit
 
AW: V13 wieviele Clients nun wirklich?

 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…