Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung HD SAT-Receiver für SKY / DAZN / PRIME VIDEO

mätty88

Ist oft hier
Registriert
25. Dezember 2013
Beiträge
118
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo,

Wie schon in der Überschrift zu lesen bin ich auf einer all in one Lösung.
Ich würde gerne meine Sky V13 Karte in einem Receiver betreiben auf dem ich auch die DAZN APP und auch die AMAZON Prime Video APP (über die ich den Eurosportplayer schaue) installieren kann.
Das ganze geht leider nicht über Smart TV, da ich alles über Beamer schau.

Bin über alle Vorschläge und Lösungen sehr Dankbar...
 
Dann hat sich das im Grunde schon erledigt. Deine Karte ist gepairt und läuft in freier Hardware nicht mehr. Entweder du tauschst deinen Sky Receiver geben ein CI+-Modul (Kosten ca. 99€) oder du kaufst dir ein Alphacrypt Light-Modul R2.2. Mit dem Modul können gepairte Sky Karten aktuell betrieben werden. Wie lange das noch funktionieren wird ist aber ungewiss. Aufnahmen sind mit dieser Lösung (egal ob CI+ oder ACL) nur sehr eingeschränkt möglich. Du kannst nur ein Programm gleichzeitig entschlüsseln, also entweder aufnehmen oder gucken (außer auf dem gleichen Transponder oder den gleichen Kanal).
 
gibt es denn einen Receiver in dem ein original CI+ modul läuft auf dem DAZN und Prime Video installiert werden können?
 
wenn, dann können es nur Android Receiver (auf E2 laufen die Apps nicht)
ob diese auch das Modul "vertragen" weiß ich leider nicht, bei den meisten gibt es die möglichkeit nicht mal
 
Das soll alles mit dem Formuler S Turbo möglich sein. Die Betonung liegt auf soll, weil ich selber diese Android-Box nicht habe.
 
Ob damit Prime Video möglich ist, kann ich nicht sagen. Es sollte dir aber klar sein, dass mit einem zertifizierten CI+-Receiver keine Aufnahmen der verschlüsselten Sender möglich sind.
 
ok, danke für die schnelle antwort.
habe grade von der möglichkeit gelesen einen fire tv stick am hdmi eingan einer vu+ anzuschliessen.
ist sowas möglich?
brauche ich dann nochmal wlan für den stick oder reicht lan am receiver aus?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Rezensionen bei Amazon müssen nicht der Realität entsprechen!!!

Wenn du es mit dem Formuler S Turbo nicht selber versuchst, wirst du wohl nie erfahren, ob und wie Amazon Prime Video mit der Box nutzbar ist. Einfach nur auspacken, anschließen und einschalten, das wird natürlich nichts.

Wer Amazon Prime Video so einfach wie nur môglich nutzen will, nimmt dafür natür lich einen FireTV Stick oder Box von Amazon!!!
 
Zurück
Oben