Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD-Receiver (Kabel): Welcher passt?

AW: HD-Receiver (Kabel): Welcher passt?


hab ein kabeldeutschland und premiere abo. hd receiver mit interner oder externer festplatte sollte kein unterschied ausmachen.

bleibts bei der dreambox?
 
AW: HD-Receiver (Kabel): Welcher passt?

also die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wäre für mich die erste Wahl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD-Receiver (Kabel): Welcher passt?

für mich auch...
Dein KabelDeutschland Abo (wenn es eine D02-Karte ist) läuft damit auch im Moment. Habe selbst eine D02-Karte!

Was du beachten musst:
Wenn die dm800 ankommt, machst du ein aktuelle Image drauf (das ist ganz einfach, es gibt massig Anleitungen hier im Forum, aber es lässt sich auch in ein paar Sätzen beschreiben). Dann machst du noch den CCcam-Emu drauf (gibtz auch ne Anleitung), schiebst deine D02-Karte rein, machst einen Sendersuchlauf und schon kanns los gehen.
 
AW: HD-Receiver (Kabel): Welcher passt?

Das hört sich prima an. Muss jetzt nur noch schauen wo ich so eine Box günstig (evtl. gebraucht) bekomme.
 
AW: HD-Receiver (Kabel): Welcher passt?

Jo Dream 800 für Kabelanschluss ,Humax1000 kannst vergessen keine Aufnahme auf externe Festplatte möglich, weil Usb nie freigeschaltet wurde.
 
AW: HD-Receiver (Kabel): Welcher passt?

alles klar. habe ne dm800 gekauft.
bin mal gespannt ob die rockt
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…