Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver für V13

powerriegel

Newbie
Registriert
2. September 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem Receiver der in der Lage ist meine Sky Karte zu reaktivieren mit meinem jetzigen Gerät klappt das leider nicht und seit mein original Humax kaputt gegangen ist hab ich leider keine Möglichkeit die Karte mal eben in ein anderes Gerät zu schieben.

Wichtig sind mir :

Stabiler Betrieb mit V13 Karte samt Reaktivierung
Relativ schnelle Umschaltzeiten
Gute Bildqualität
Preis bis etwa 150 Euro

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Leg etwas drauf und kauf dir die 800se Clonebox vom Boardsponsor!

Da haste alles was du brauchst, keine Probleme wegen Emu.
 
AW: HD Receiver für V13

Eigentlich ist ne Dreambox schon etwas viel des Guten die meisten Funktionen würde ich eh nicht nutzen und ehrliche gesagt liegen knapp 230 € auch über meinem Budget.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
AW: HD Receiver für V13

Nen Edision Mini hab ich hier nur leider schaltet der die V13 nicht frei egal was ich für nen Image nehme.
Wie schauts mit dem Pingulux Plus aus der müsste ja mit der Freischaltung von ner V13 zurecht kommen.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Da gabs doch extra nen Thread im Edibereich, welche Soft die Freischaltsignale durchlässt. Das hat schon funktioniert...
 
AW: HD Receiver für V13

Stimmt, guck mal hier rein, es sollte gehen mit dem MiniIp: Link
 
AW: HD Receiver für V13

Hab ich schon gelesen aber keine Chance auch nach Stunden alles noch dunkel. :confused:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
AW: HD Receiver für V13

Versteh ich absolut nicht :confused: hab drei Images mit denen es laut Forum gehen soll probiert bei allen Erfolglos

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
War die Karte jemals schon aktiviert, bzw. hast Du Dir ein Freischaltsignal schicken lassen und warst auf einem passenden Sender?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD Receiver für V13

Ja war sonst immer im meinem original Receiver. Freischaltsignal hab ich online angefordert und vorher auf Sky Krimi gestellt und auch schon mal auf Sky Sport Info bei beiden Versuchen auch nach Stunden noch ein schwarzes Bild

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben