Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Programme über Sky Karte

seppelM

Newbie
Registriert
16. Februar 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen,
gestern Nacht habe ich auf Sky die Werbung gesehen, das Sky Kunden mit HD Abo ab dem 01.06.2011 jetzt auch alle HD+ Sender empfangen können.

Leider finde ich im i-Net nur Beiträge mit Sky und HD+ karten. Deshalb meine Frage, kann ich die Sender auch wie Sky HD über nen Betatunnel hell kriegen? Also einfach die 1830 und 1843 auf die 1702 Tunneln?

Habe cccam mit smargo für meine S02 Karte, und oscam, welche mir dann die Karte auf meinen TVHeadend Server weiterleitet.

Lg
seppelM
 
AW: HD+ Programme über Sky Karte

Die HD+ Sender werden nur auf der V13 freigeschaltet :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:

mfg ice
 
AW: HD+ Programme über Sky Karte

und jetzt komm bitte nicht auf die idee deine s02 gegen eine v13 tauschen zu wollen !!!
 
Zurück
Oben